Der Martin: griffiger Firmenname gesucht

Beitrag lesen

Hallo,

perfect cock!

Achtung, cock!=cook.
Kann eine sehr peinliche Verwechslung werden ... ;-)

Ich würde den Dienst persönlich nicht annehmen, da ich gerne koche.

Solche Zeitgenossen gibt's natürlich auch, und das ist gut so. Aber ich vermute, diejenigen, die's als notwendiges Übel empfinden, sind in der Mehrheit.

Ansonsten kommt es drauf an was es kostet und was du drauf hast. Wenn du mir überspitzt gesagt Rührei auftischt, dann kann ich das selber. Ein Humergericht hingegen würde ich denke ich nicht hinbekommen.

Klar, Preis und Leistung müssen im richtigen Verhältnis stehen.

Manü's Pasion
Pasio Manü
La grand Manü

Hier wohl eher "Le", oder nicht?

Müller's Schnelleküche
Müller's Milch-speisen
Müller's supi schmecki
lecker Müller
Müller's Vorspiel
Müller's Vorspeise

Dabei aber aufpassen, dass man nicht an irgendeiner Ecke dem gleichnamigen Molkereigroßbetrieb an den Karren fährt.

Gruß
ausgebraint
T-Rex

"Eventkoch Manuel"

Vorausgesetzt, er macht aus der Zubereitung der Speisen wirklich ein faszinierendes Erlebnis (was ich mal unterstelle) und steht nicht nur im Verborgenen am Herd. Mir fällt dabei ein, dass ich als Teenager mal mit zu einer Hochzeit eingeladen war, und das Mittagessen wurde in einem edlen japanischen Lokal in München zelebriert. Ja, mich hat es unheimlich beeindruckt, dass alle Gänge, alle Häppchen "live" direkt an einer überdimensionalen Koch- und Arbeitsplatte zubereitet wurden, um die die Tische mit den Gästen angeordnet waren. Das war wirklich ein Erlebnis.
Ich weiß nicht, was ich da alles gegessen habe, da waren einige mir unbekannte Gemüse- oder Fischgeheimnisse dabei. Und ehrlich gesagt hat mir auch nicht jeder kleine Zwischengang geschmeckt. Aber bei dem Ambiente und der Darbietung war das trotzdem völlig in Ordnung.

Ciao,
 Martin

--
Früher habe ich mich vor der Arbeit gedrückt. Heute könnte ich stundenlang zusehen.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(