Manuel Müller: griffiger Firmenname gesucht

Beitrag lesen

Klar, Preis und Leistung müssen im richtigen Verhältnis stehen.
Leute. Nicht so viel Gas geben. Dieser Kochkutter wird zu 100% niemals in See stechen. Ich
würde diesen und den anderen Thread des OP mal ganz einfach als Sommerlochkneipengespräch
abhaken. (Das sowas hier überhaupt geht...)

1. Sollten Kommentare nützlich sein
2. Ist der Begriff Sommerloch quatsch, weil immer irgendjemand arbeitet.
3. Sind die Zeite im Moment zwar wesentlich besser als noch vor 5 oder 10 Jahren, aber ich zumindest träume davon Selbständig zu sein
4. Wenn dir die Kreativität fehlt für Ideen, dann bist du bei einem 8 Stunden Job in einem Büro oder in einer Fabrik am Fließband besser aufgehoben
5. Danke an alle anderen für die konstruktiven Ideen
6. Lese ich mir Antworten erst einmal in Ruhe durch, ehe ich dann antworte. Außerdem antworte ich nicht auf jede Antwort, das verwirrt am Ende alle die den Thread hier im Forum lesen!