Der Martin: griffiger Firmenname gesucht

Beitrag lesen

Hi,

ich plane mich zumindest nebenher Selbständig zu machen. Ich möchte vor Ort beim Kunden kochen.

das ist ja mal nicht sowas Alltägliches!
Dass du dich bereits über die Randbedingungen wie Hygienevorschriften usw. schlau gemacht hast, davon gehe ich aus.

Die Vorsilbe la klingt ja immer toll.

Tatsächlich? Lappalie ... La cucaracha ... Ladenhüter ... Latrine ... ;-)

Unabhängig davon, wenn jemand bei euch vorbeikommen würde und würde bei euch was kochen, würdet Ihr diese Dienstleistung annehmen?

Bestimmt nicht im normalen Alltag. Aber wenn ich eine Party gäbe oder sonstwie Leute zum Feiern einlade, könnte ich mir das schon vorstellen. Es ist ein schönes Mittelding zwischen Selbermachen und Partyservice.

Hast du da wirklich nur das Kochen als solches im Sinn, oder denkst du auch in Richtung Show-Kochen? Also auch die Inszenierung als eine Art Kunst?

So long,
 Martin

--
Dem Philosoph ist nichts zu doof.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(