totti98: Upload mit Passwort

ich will fotos hochladen (webspace ) und s dann so machen das ich codes verteile und man sie dann im internet auf meiner homepage eingeben kann und sich dann sein foto downloadet ... ich will aber nicht . dass ich für jedes bild denn code immer eingeben muss sondern das das fortlaufend ist wie hier :http://leibniz.de/beachvolleyball/#galerie

Schon einmal danke für alle antworten

  1. Schon einmal danke für alle antworten

    Wie war die Frage? Ich seh kein Fragezeichen.
    Also ich bin ja der letzte der sich über fehlende Grammatik aufregt, solang man in den Sätzen einen Sinn erkennen kann. Aber gerade dieser Fehlt mir bei dir.

    Gruß
    Spieß umdrehender
    T-Rex

  2. Hallo, es ist nicht ganz klar, was Du möchtest.
    Ich vermute:
    Du willst Fotos hochladen und sie nur gewissen Leuten mit Passwort zugänglich machen?
    Du willst Die Zielgruppe per Passwort identifizieren, dabei ein Passwort für alle Fotos?
    Bei einmaligem Eingeben des Passworts, sollen fortan alle Bilder angezeigt werden?
    Ferner willst Du ein Galerie-Plugin verwenden?

    Wenn die Annahmen alle richtig sind:

    Viel Spass. Es ist nicht so schwer, wie es vielleicht aussieht.

    Cheers,
    Baba

    1. Om nah hoo pez nyeetz, Baba!

      Etwas aktueller: wiki.selfhtml.org

      Matthias

      --
      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Tür und Türkei.

      1. હેલો

        Etwas aktueller: wiki.selfhtml.org

        Kannst du die beiden Scripte um ein session_regenerate_id() erweitern, um das Session Hijacking zu erschweren? Kann jeweils direkt unter session_start(); stehen.

        બાય

        --
         .
        ..:
        1. Om nah hoo pez nyeetz, Malcolm Beck´s!

          Kannst du die beiden Scripte um ein session_regenerate_id() erweitern, um das Session Hijacking zu erschweren? Kann jeweils direkt unter session_start(); stehen.

          Im Wiki ist jedermanns Zuarbeit möglich und erwünscht. Aber wenn du dich nicht traust, ... ;-)

          Matthias

          --
          Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Vase und Vaseline.

          1. હેલો

            Im Wiki ist jedermanns Zuarbeit möglich und erwünscht. Aber wenn du dich nicht traust, ... ;-)

            hast du vollstes Verständnis ;)

            બાય

            --
             .
            ..: