Stefan: Java Script ist Beschädigt

Hallo ich sitze an einer Projektarbeit die ich nächste Woche abgeben muss und hab heute ein Problem festgestellt.

Wenn ich meine JS Datei mit einem Editor öffne, wird mir nur unverständlicher Text, in dem meistens "NU"L steht und der farbig hinterlegt ist angezeigt.

(kann hier leider kein Bild reinkopieren und der angezeigte Text lässt sich auch nicht kopieren)

Der Browser kann aber scheinbar immer noch mit der Datei arbeiten, da alle Funktionen der Seite funktionieren.

Kann mir jemand helfen den Code wieder für mich lesbar zu machen??

Grüße
Stefan

  1. Fassen wir mal zusammen:

    Du erzählst uns nicht

    welches Betriebssystem
    welcher Editor
    welche Zeichenkodierung

    und den Code verheimlichst du uns auch noch.

    Das ist ungefähr so als wenn du mitm Fahrrad in die Autowerkstatt fährst und sagst, mein Auto ist kaputt, wie repariere ich den.

    1. હેલો

      Das ist ungefähr so als wenn du mitm Fahrrad in die Autowerkstatt fährst und sagst, mein Auto ist kaputt, wie repariere ich den.

      Mit einem Werkzeug?

      બાય
      --
       .
      ..:
      *SCNR*

      1. Mit einem Werkzeug?

        Im Zweifel nimm nen grösseren Hammer ;)

        1. Hi,

          Mit einem Werkzeug?

          Im Zweifel nimm nen grösseren Hammer ;)

          Tim Taylor, bist Du es? ;-)

          cu,
          Andreas

          --
          Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
          O o ostern ...
          Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.
  2. Tach!

    (kann hier leider kein Bild reinkopieren und der angezeigte Text lässt sich auch nicht kopieren)

    Du kannst das Bild anderswo hochladen und dann hier einbinden. Wir hosten hier generell keine fremden Bilder.

    Wenn ich meine JS Datei mit einem Editor öffne, wird mir nur unverständlicher Text, in dem meistens "NU"L steht und der farbig hinterlegt ist angezeigt.

    Vermutlich ist die Datei als UTF-16/UCS-2 gespeichert - zum Beispiel im Notepad als "Unicode" oder "Unicode big endian" - und du versuchst sie als ISO-8859-1 oder Latin1 oder Win-1252 zu lesen. Versuch sie als UTF-16 (gibts in den Geschmacksrichtungen big und little endian) zu öffnen.

    Der Browser kann aber scheinbar immer noch mit der Datei arbeiten, da alle Funktionen der Seite funktionieren.

    Wenn alles nichts hilft, dann: Quelltextansicht, kopieren, in neues Dokument einfügen, speichern mit ANSI/ISO-8859-1/Latin1 oder UTF-8.

    dedlfix.