Fabian: Woher kommt dieser Titel?

http://www.psvita-forum.de/artikel/11600-Hotline-Miami-f%C3%BCr-PS-Vita-im-Test

Trotz

<title>Hotline Miami für PS Vita im Test - PS Vita News</title>

steht in Google

Hotline Miami für PS Vita im Test - PS Vita News - PS Vita Forum

Woher kommt "PS Vita Forum"?

  1. Hi!

    Woher kommt "PS Vita Forum"?

    Aus dem Title der Startseite deiner Webpräsenz.

    Gruß Gunther

    1. Aus dem Title der Startseite deiner Webpräsenz.

      Ok, aber wo steht das im Quellcode? Irgendwie muss Google ja darauf kommen?

      1. Aus dem Title der Startseite deiner Webpräsenz.

        Ok, aber wo steht das im Quellcode? Irgendwie muss Google ja darauf kommen?

        Auf der Startseite Deiner Webpräsenz. Im head, darin zwischen <title> und </title>.

        Jörg Reinholz

      2. Om nah hoo pez nyeetz, Fabian!

        Ok, aber wo steht das im Quellcode? Irgendwie muss Google ja darauf kommen?

        Zeile 51: <title>PS Vita Forum</title>

        Matthias

        --
        Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Arm und Armut.

        1. Zeile 51: <title>PS Vita Forum</title>

          Sehr merkwürdig! Da steht bei mir nämlich nichts, weder Chrome noch Internet Explorer zeigt mir das an. Ich frage mich wirklich, woran das liegt.

          1. Om nah hoo pez nyeetz, Fabian!

            Zeile 51: <title>PS Vita Forum</title>

            Sehr merkwürdig! Da steht bei mir nämlich nichts, weder Chrome noch Internet Explorer zeigt mir das an. Ich frage mich wirklich, woran das liegt.

            Sowohl Chrome als auch IE10 zeigen in der Quelltextansicht von http://www.psvita-forum.de in der Zeile 51 <title>PS Vita Forum</title>.

            Matthias

            --
            Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Haft und Haftel.

            1. Sowohl Chrome als auch IE10 zeigen in der Quelltextansicht von http://www.psvita-forum.de in der Zeile 51 <title>PS Vita Forum</title>.

              Ja genau - auf der Startseite. Da, wo es auch hingehört. Der Titel steht aber nicht nur auf der Startseite sondern auf etlichen Unterseiten wie:

              http://www.psvita-forum.de/spiele/

              Im Quelltext findet man diesen Title-Tag nicht, aber Google ja irgendwie schon?

              1. Kann es sein, dass Google meinen Seitentitel für zu klein empfindet und einfach noch den Titel der Startseite hinten ran hängt?

                1. હેલો

                  Kann es sein, dass Google meinen Seitentitel für zu klein empfindet und einfach noch den Titel der Startseite hinten ran hängt?

                  Ja.

                  બાય

                  --
                   .
                  ..: