Vielmehr setzen wir voraus, dass User die OnBoard-Lupe Ihres Browsers bedienen können, bspw. mit STRG++ oder irgendwelche Mausgesten.
Okay, User sollen also eine Grundeinstellung ihres Browsers auf vielen Seite wieder von Hand herstellen? Was soll das denn?
Design? Sollen jetzt, nur weil es dir genehm wäre, alle Seiten Weiss werden, mit Blauen Links, und Violett bei bereits besuchten Links?
An Standards finde ich nichts Schlechtes. Möchte mal sehen, wie du fluchst, wenn dein Auto verreckt, weil die Öl-Alarmlampe grün leuchtet und du das für "alles okay" gehalten hast.
Letztenendes entscheidest du, wie die von dir besuchten Seiten aussehen, sonst niemand.
Da habe ich eine andere Meinung. Der Köder muss dem Fisch (= User) schmecken und nicht dem Angler (= Webdesigner). Seiten, die ich mache, sind doch nicht meine persönliche Wichsvorlage, sondern sollen bei anderen ankommen. Wenn es geht, sogar in deren Sprache und nicht in meiner.
Und ja - immer mehr Seiten werden komplett in Flash gemacht.
? Das musst du Beweisen. Ich sehe es eher Gegenteilig. Immer mehr Seiten, vor allem Grosse Portale, setzen immer mehr auf Standards, und halten sich an diese.
Okay, hier rudere ich zurück. Ich habe seit einigen Wochen eine Sperre für Flash und sehe vieles nicht mehr, was ich vorher sah. Könnte eine subjektive Empfindung sein, dass sich das Problem vergrößert hat.
Bert