Malcolm Beck´s: Barrierefreiheit verhindern - neuer Sport?

Beitrag lesen

હેલો

Okay, User sollen also eine Grundeinstellung ihres Browsers auf vielen Seite wieder von Hand herstellen? Was soll das denn?

Das hast du falsch verstanden. Wenn _dir_ die Schriftgrösse auf einer Seite zu klein ist, kannst du sie Zoomen, bis es dir genehm ist. Gute Browser merken sich die Zoomeinstellung für betroffene Seite, und du siehst sie von da ab immer in der dir genehmen Schriftgrösse.
Nur mal aus Neugier, was wäre denn deiner Meinung nach die „richtige“ Schriftgrösse, die alle verwenden sollten?

An Standards finde ich nichts Schlechtes. Möchte mal sehen, wie du fluchst, wenn dein Auto verreckt, weil die Öl-Alarmlampe grün leuchtet und du das für "alles okay" gehalten hast.

Ich denke nicht so viel, hält sich meistens in Grenzen.

Da habe ich eine andere Meinung.

Das war auch eher so'ne Randbemerkung unter den bewanderten, die mit solchen Tools umgehen können. Ich surf meistens mit meinem kleinen Laptop, daher passe ich praktisch alle Seiten an, die ich ständig besuche.

Der Köder muss dem Fisch (= User) schmecken und nicht dem Angler (= Webdesigner).

Eben, und dazu gehört Design, ergo auch verschiedene Hintergrundfarben oder Bilder. Wenn der eine oder andere unerfahrene Webmaster eine Schlechte Farbauswahl trifft, kann die Mehrheit doch nichts dafür.

Okay, hier rudere ich zurück. Ich habe seit einigen Wochen eine Sperre für Flash und sehe vieles nicht mehr, was ich vorher sah.

Da stellt sich natürlich die Frage, auf was für Seiten du so surfst?

બાય

--
 .
..: