હેલો
Und ja, ich gebe in meinen Browsern die kleinste Schriftgröße vor, auf dem Display überlappen sich dadurch manchmal Bereiche, werden unlesbar und die Text-Schaltflächen,
Und dann schimpfst du über Webmaster, die sich bemühen, eine Seite nicht nur gut lesbar, sondern auch noch gut aussehen zu lassen? Ich mein, das Auge surft mit. Eine Seite, deren Schriftgrösse mindestens 16px ist, ist in den Seltensten fällen auch schön. .9em, 90% oder 14px, dass sieht gut aus, und ist für die meisten Menschen gut Lesbar.
Wenn du was mit den Augen hast, musst du halt Zoomen. Dafür sind diese Werkzeuge gemacht. Für Menschen mit Handicaps. Du kannst dich eigentlich freuen. Die Browserhersteller machen das Web immer zugänglicher, egal was Webmaster so verbocken. Und so nebenbei, was sollen wir denn in 20 Jahren machen? body {font-size:33333px;}
, damit du die Seite dann noch lesen kannst? ;)
Die eingestellte Mindestgröße gibt dann Probleme beim Drucken
Ja nu, wenn ich an meinem Motor alles verstelle, Schrauben lockere und teile entferne, brauche ich mich anschließend nicht wundern, wenn der Wagen wundersame Dinge macht.
Deshalb gehört das Thema zu selfHTML.
Das habe ich nie in Frage gestellt.
બાય
.
..: