Hannes Weninger: 3 Farben ermitteln

Hallo,

ich hab für meine Webseite eine Grundfarbe (blau) gewählt und für die Fußleiste ein DunkelGrau.
Meine Frage wär jetzt, gibt es eine Seite, mit der ich bestimmen kann, welche Farbe zu diesen 2 Farben dazupasst -> da gibt es ja das Farbendreieck.

Weiß jemand wo ich eine Seite finden kann, in der ich 2 Farben angeben und mir vorschläge für die 3te Farbe gemacht werden?

Besten Dank!!
lg

  1. Om nah hoo pez nyeetz, Hannes Weninger!

    Weiß jemand wo ich eine Seite finden kann, in der ich 2 Farben angeben und mir vorschläge für die 3te Farbe gemacht werden?

    https://kuler.adobe.com/create/color-wheel/

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Wal und Waldsterben.

  2. Hi there,

    Weiß jemand wo ich eine Seite finden kann, in der ich 2 Farben angeben und mir vorschläge für die 3te Farbe gemacht werden?

    Unter http://www.easyrgb.com/ sollte Du eigentlich alles finden...

    1. Danke, ist genau das was ich geschucht habe.
      lg

  3. Hallo,

    Weiß jemand wo ich eine Seite finden kann, in der ich 2 Farben angeben und mir vorschläge für die 3te Farbe gemacht werden?

    Ich kenn nur den Color Scheme Designer, aber da kann man glaub ich nur eine Farbe eingeben, mit der dann bei zB triad entsprechend zwei dazu passende Farben (und weitere Schattierungen) gefunden werden. Eigentlich ein super Tool

    martachen