rs2013: Key, Wort, Begriff strong stellen in Forum

hallo,
hoffe richtig hier, sonst bitte verschieben,

die Idee ist, in einem bestehenden Forum ein bestimmtes Wort immer wieder im Text <strong> zu
stellen ?

Das Forum ist eine Vorlage auf php aufgebaut, und besitzt zahlreiche Threads,

geht soetwas mit entsprechendem Befehl im Nachhinein, danke !

  1. geht soetwas mit entsprechendem Befehl im Nachhinein, danke !

    Ja.

    1. geht soetwas mit entsprechendem Befehl im Nachhinein, danke !

      Ja.

      schön, gib mir bitte annähernd einen Tipp ect. wo ich da zum Ziel komme,
      ich stecke voller Arbeit und selfhtml ist ein extrem großes Feld, danke dafür,
      will das heute noch gern einem Admin zum Einbau mitteilen,
      danke !!!

      1. [string durch <strong>string</strong> ersetzen}

        geht soetwas mit entsprechendem Befehl im Nachhinein, danke !

        Ja.

        schön, gib mir bitte annähernd einen Tipp ect. wo ich da zum Ziel komme,

        http://php.net/manual/de/function.ob-start.php

        • http://forum.de.selfhtml.org/?t=213995&m=1463879 (dedlfix)

        ich stecke voller Arbeit

        Ich auch.

        will das heute noch gern einem Admin zum Einbau mitteilen,

        [Um 21:28 gepostet...]

        Uaaah. Eilig, kostenlos, soll super funktioneren und dann - um den noch die Spitze aufzusetzen - auch noch ohne irgendwelche Angaben von Dir.

        Ich geh schlafen. "heute" war eh gestern, es sei denn Du lebst auf der anderen Seite vom Antlantik.

        Jörg Reinholz

  2. Tach!

    die Idee ist, in einem bestehenden Forum ein bestimmtes Wort immer wieder im Text <strong> zu
    stellen ?

    Fragst du gerade, was deine Idee ist?

    Das Forum ist eine Vorlage auf php aufgebaut, und besitzt zahlreiche Threads,

    Das ist nicht weiter relevant.

    geht soetwas mit entsprechendem Befehl im Nachhinein, danke !

    Definiere "Nachhinein". str_replace() oder in dem Fall vielleicht besser preg_replace() (weil man damit auch Dinge wie Wortgrenzen rund um das Wort berücksichtigen kann) ist ein Werkzeug zum Ziel, wenn die Ersetzung spätestens vor dem Senden an den Client erfolgen soll.

    dedlfix.

  3. Siehe hier und hier

    1. Siehe hier und hier

      Nachdem ich festgestellt habe, daß ich wohl lt. Quelltext mit css arbeiten muß, ist das Problem bißlang nicht erkannt worden, - ein Wort fett zu schreiben, ist ja nicht wirklich schwer -

      aber

      Forum, genereller Befehl, das immer, wenn das Wort "bsp." im Text auftaucht, in alten und kommenden Threads, es automatisch
      <strong> dargestellt wird, ein Befehl für alle Zeiten - aus seotechnischen Gründen - das wärs, danke !!!

    2. Siehe hier und hier

      Siehe da und dort ;-)

      1. Siehe hier und hier

        Siehe da und dort ;-)

        Guter Punkt, werde ich in Zukunft beherzigen.

        1. Siehe hier und hier

          Siehe da und dort ;-)

          Guter Punkt, werde ich in Zukunft beherzigen.

          Die Anfrage hier hat nichts erbracht - schade - aus Seo technischen Gründen soll in einem Forum, insofern ein neuer Artikel / Kommentar erscheint, ein bestimmtes Wort geschrieben wird, das Hauptkey des Forums im Text immer <strong> erscheinen, automatisch mit php oder css Befehl.

          Ohne, daß es ich mich weiter drum kümmere,
          immer, für alle Zeiten, soll der Begriff (bsp.) rot, Rot immer <strong> im Text sein, wenn er
          geschrieben wird, nicht einfach, aber sinnvoll.

          Wem dazu noch etwas einfällt, danke dafür !!!

          1. Om nah hoo pez nyeetz, rs.webdesign.obk!

            Die Anfrage hier hat nichts erbracht

            Was bestimmt auch daran liegt, dass die Kommunikation mit dir nicht funktioniert. Du wiederholst einfach nur deine Ausgangsfrage ohne auf die Lösungsvorschläge einzugehen. Offensichtlich erwartest du eine fix und fertige Lösung ohne die Voraussetzungen zu nennen.

              So funktioniert Hilfe nicht, weder aus SEO- noch aus sonstigen Gründen.  
            
            

            Außerdem habe ich den Eindruck, dass du überhaupt keine Ahnung von den zugrundeliegenden Techniken hast und auch nicht bereit bist, dich einzuarbeiten. Beauftrage einfach denjenigen, der das Forum für dich betreut, Begriff durch <strong>Begriff</strong> zu ersetzen. Er wird wissen wie das geht. Falls nicht, kann er gern hier nachfragen.

            Matthias

            --
            Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Torte und Tortellini.

          2. aus Seo technischen Gründen

            Wenn ich mir deine Website ansehe, hast du nie auch nur an der Oberfläche von SEO gekratzt.
            Ich werde dann mal meinen Geduldsfaden wieder aufrollen.