Der Martin: IE bashing

Beitrag lesen

Hallo Felix,

Sehe ich so aus, als würde ich KDE mögen?
tja, ich habe Dich noch nie gesehen...

das könnte sich ja ändern. Vielleicht schneller als du denkst - natürlich auch abhängig von deinem Terminplan. Ich hatte nämlich neulich so'ne Schnapsidee, mal einen Nachmittag nach Ellwangen zu fahren (dürfte von mir aus eine gute Stunde Fahrt sein) und ein bissl in der Umgebung zu stöbern, ob ich noch irgendwas wiedererkenne. Ich habe nämlich Oktober bis Dezember 1988 in der Reinhardt-Kaserne meine Grundausbildung absolviert.

Die Kaserne gibt's wohl nicht mehr, habe ich mal irgendwo aufgeschnappt. Aber das Kasernengelände als solches und einen Großteil der Gebäude erkenne ich auf Google Maps noch ganz gut, und kann mich an einige Stellen noch ganz gut erinnen.
Die Hauptzufahrt war AFAIR via B290/K3319 von Süden her, und das nördliche Kasernentor war mal an der Kreuzung Hohenstaufen/Grenadierstraße, könnte das passen?

Wann ich diesen Ausflug machen möchte, weiß ich aber noch nicht; ich entscheide sowas meist höchstens 2..3 Tage voraus und mache es auch teilweise vom Wetter abhängig: Bei brütend-schwüler Hitze macht es ebensowenig Spaß wie bei Caps-Lock-Wetter[*].

Leider schaffe ich es dieses Jahr sehr wahrscheinlich (wieder) nicht zum SELFTREFFEN, sodass ich Dir die Antwort wohl wirklich schuldig bleiben muss.
;-)

Schau'mer mal.

Ciao,
 Martin

[*] Caps-Lock: Shift die ganze Zeit.

--
Butterkeksverteiler zu werden ist vermutlich eine der wenigen beruflichen Perspektiven, die sich noch bieten, wenn man einen an der Waffel hat.
  (wahsaga)
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(