Der Kunde klickt auf der Homepage auf einen Button, dann gibt er seine Telefonnumer ein und dann wird automatisch eine Verbindung mit der Firmenzentrale aufgebaut, das Telefon des Kunden klingelt und er bekommt eine Ansage, dass er jetzt verbunden wird ...
Alles schön und gut, das kann man einrichten - wenn die Voraussetzungen stimmen.
Wieviel darf es denn kosten? Da muss sehr wahrscheinlich einiges erst mal gekauft, installiert und konfiguriert werden. (wohl auch Hardware)
Das angeschnittene Thema ist "beratungsintensiv", weil viele Voraussetzungen und Wünsche noch geklärt werden müssen. Das würde ich vorliegend nicht kostenlos machen wollen um mir nach tagelangem Hin- und Her, womöglich noch ein paar Reisen und einer Menge investierter Arbeit dann anzuhören, dass man aus Kostengründen lieber die Finger von dem Projekt lässt.
Auch die Installation und das Einrichten kostet normalerweise Geld, Support in solchen Fragen erhält man regelmäßig nicht über ein Forum und schon gar nicht, wenn man die Wünsche derart grob umreisst.