Constantin: Inhalt wird nicht richtig angezeigt in Google Chrome

Hallo allerseits,

Ich habe eine Frage: Ich habe vor kurzem probiert, meine Website in Google Chrome aufzurufen (http://tdc.haflinger-4wd.com/). Dabei ist mir aufgefallen, dass die Menüs auf der linken Seite nicht angezeigt werden. In Firefox und IE funktioniert es aber nach wie vor problemlos.

Habt ihr vielleicht eine Idee, woher diese "Fehlanzeige" der Seite kommt? Hat das eventuell mit Ad-Blocking zu tun oder ist mein HTML Code schlecht? Würde mich über eure Tipps sehr freuen!

Schöne Grüße,
Constantin

  1. Om nah hoo pez nyeetz, Constantin!

    Dein HTML ist valide, allerdings hast du im CSS drei mal die Einheit vergessen. Vielleicht interpretiert Chrome diese fehlerhaften Angaben anders als IE oder FX.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.

  2. Moin,

    Hat das eventuell mit Ad-Blocking zu tun oder ist mein HTML Code schlecht? Würde mich über eure Tipps sehr freuen!

    Bei mir filtert selbiges der Adblock-Plus heraus. Wenn ich ihn deaktiviere, gehts. Vielleicht solltest du deine CSS-Klassen anders benennen...

    Grüße Marco

    --
    Ich spreche Spaghetticode - fließend.
    1. Matthias, Marco,

      danke für Eure Antworten. Ich hab als ersten Schritt die CSS Fehler ausgebessert, was aber nichts geholfen hat. Es stimmt, dass die Fehlanzeige mit dem AdBlocker zu tun hat. Wenn ich den deaktiviere, gehts bei mir auch.

      CSS Klassen anders benennen werde ich vielleicht mal ausprobieren!

      Danke nochmal und schöne Grüße,
      Constantin

      Moin,

      Hat das eventuell mit Ad-Blocking zu tun oder ist mein HTML Code schlecht? Würde mich über eure Tipps sehr freuen!

      Bei mir filtert selbiges der Adblock-Plus heraus. Wenn ich ihn deaktiviere, gehts. Vielleicht solltest du deine CSS-Klassen anders benennen...

      Grüße Marco