Cheatah: Ausklappmenüs zentrieren; Links zentrieren

Beitrag lesen

Hi,

Allerdings sind die Menü-Links nicht ganz mittig. Ich nehme an, dies liegt an den nicht dargestellten, wohl aber beim Zentrieren mit berücksichtigt.

nein, am padding und/oder margin des <ul>- und/oder der <li>-Elemente. Der User-Agent verfügt über ein eigenes Stylesheet, dessen Deklarationen Du überschreiben musst, wenn sie Dir nicht zusagen.

Dann würde ich gerne das obige Design beibehalten, aber Ausklappmenüs verwenden. Ich habe mich auch schon daran versucht, kann aber das Layout (zwei gleichlange Balken mit gleichem Abstand zueinander und zum Textfeld) leider nicht halten:

Ich verstehe nicht vollständig, was Du meinst; aber Du möchtest offensichtlich nicht das gesamte Menü absolut positionieren, sondern nur die Untermenüs.

Cheatah

--
X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
X-Will-Answer-Email: No
X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes