James: Nach Ajax Request Datenbankverbindung aufrecht erhalten

Beitrag lesen

Ich bin hierher damit mir geholfen wird, nicht dass einer mich beleidigt und zwei hintendran die ihren Senf auch dazugeben möchten und eine Diskussion anfangen, weil es so toll ist einen Fragestellenden niederzumachen. Und dann noch Behauptungen "er hat sich was zusammenkopiert". Was hab ich mir denn hier zusammenkopiert? Den nicht vorhandenen Quellcode den ich anscheinend gepostet habe? Das war einfaches Brainstorming. Ohne eine Antwort kann ich schlecht anfangen etwas zu coden wovon ich keine Ahnung habe.
Schoneinmal daran gedacht, dass hier hauptsächlich Anfänger ihre Fragen stellen und nicht Profis, was dieses Forum überflüssig machen würde? Dafür war das Forum doch gedacht?

Ich kenne den Unterschied Client und Server. Sonst hätte ich keinen Satz darüber verloren, dass das Dokument schon geladen ist und daher keine Verbindung mehr auf ist. Meine Frage war, wie ich das umgehe, ob es eine Möglichkeit gibt, das aufrecht zu erhalten damit es so problemlos klappt wie CSS oder JS das die ganze Zeit global gilt, ob der "andere" Lösungsweg vorteilhaft ist oder nicht... Das war mein Gedanke, darauf wollte ich eine Antwort, weil es mich interessiert.

Ich habe nichts gegen Besserwisserei, aber die muss man einem nicht in so einer Weise unter die Nase halten, dass es echt nicht mehr freundlich ist.

Einen guten Tag.