BackBraker: Formular automatisch ausfüllen lassen?

Hallo,

Da ich in der Schule HTML lerne, und wir im Moment eher so farbige sachen und so machen, habe ich mal eine Frage, welche wir noch nicht in der Schule hatten.

Ich mache zurzeit eine Seite, bei welcher man auf einen Link klicken muss, welcher dann 10 Tabs öffnet, auf Instagram.com geht, sich dort anmeldet (10 mal mit verschiedenen Accounts) und dann einen bestimmten user Followt.

Nun meine Frage. Wie melde ich mich direkt an, sprich, wie melde ich mich überhaupt an, ohne alles manuell einzutippen?

Kann ich das einfach so machen: <a href="MeinBenutzer:MeinPW@http://instagram.com/USER

Und wie mache ich dann, dass er auf "Folgen" klickt?

Kann mir da jemand helfen?

Danke.

MfG

  1. Kann ich das einfach so machen: <a href="MeinBenutzer:MeinPW@http://instagram.com/USER

    So wird das nichts.

    Kann mir da jemand helfen?

    Sicher gibs hier einige die sowas können, aber ich glaube die wenigsten werden dir helfen einen solchen Bot zu schreiben.

    Mit HTML wirst du da generell nicht weit kommen, da das Sache Script-/Programmiersprachen wäre.

    MfG
    bubble

    --
    If "god" had intended us to drink beer, he would have given us stomachs. - David Daye
    1. Mit HTML wirst du da generell nicht weit kommen, da das Sache Script-/Programmiersprachen wäre.

      ----------------------------------------------------------------^
      Parsing Error: expected 'der', found 'Script-'.

      MfG
      bubble

      --
      If "god" had intended us to drink beer, he would have given us stomachs. - David Daye
  2. Hallo,

    Da ich in der Schule HTML lerne, und wir im Moment eher so farbige sachen und so machen, habe ich mal eine Frage, welche wir noch nicht in der Schule hatten.

    Ich mache zurzeit eine Seite, bei welcher man auf einen Link klicken muss, welcher dann 10 Tabs öffnet, auf Instagram.com geht, sich dort anmeldet (10 mal mit verschiedenen Accounts) und dann einen bestimmten user Followt.

    Nette hausaufgabe. Bestimmt nen kooler lehrer.

    Nun meine Frage. Wie melde ich mich direkt an, sprich, wie melde ich mich überhaupt an, ohne alles manuell einzutippen?

    mit Ruby machen wir das so.

    Mfg entropie

    --
    Whenever people agree with me I always feel I must be wrong.
      -- Oscar Wilde