marmelike: Darstellungsprobleme in fast allen Browsern

Beitrag lesen

puh, hier weht ja ein eisiges windchen. ich gebe zu, dass es sicherlich schlauer gewesen wäre, direkt einen link mit zu schicken. ich dachte allerdings, dass es sich möglicherweise um einen standardfehler handelt, bei dem alle (schlauen) leute gleich wissend nicken.
ich teile nochmals deutlich mit, dass ich wirklich fast keine ahnung von html habe und trotzdem habe ich mir eine seite erstellt, was ja vielleicht gestattet ist.
nun habe ich ein problem, und deswegen sitze ich hier in oder vor diesem forum und frage die leute, die sich damit auskennen. ich wollte keinen grammatikunterricht o. ä., sondern brauche hilfe von leuten, die html besser verstehen als ich.
ich würde mich also wirklich sehr freuen, wenn jemand eine idee hat, die mir weiter hilft. daher noch mal die frage: warum sieht diese seite nur in safari so aus, wie sie soll? das ist der link: www.mareikepoehling.com.
danke!