Gv: Javascript in nicht eigene Seite dauerhaft einbinden.

Guten Abend

Bin auf der Suche nach einen Plugin z.B. unter Firefox oder generell der Möglichkeit für mich in fremden Seiten Javascript einzubinden. Ich weiß dass das nur für mich gilt! Ich möchte mir aber die Bedienung vereinfachen, indem ich mittels Javascript accesskeys für Buttons dazu gebe, da man ziemlich umständlich auf der Seite wegen Tabs und länge scrollen muss. Ideal wäre, wenn ich das für die Seiten speichern könnte. Die wechselt sich allerdings ständig, also müsste das Plugin das Javascript automatisch auf jeder seite nochmal einbinden. Kennt ihr da was? Würde mein Leben vereinfachen. Ich danke schonmal!

  1. Du suchst z.B. Greasemonkey:
    https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/

    1. Du suchst z.B. Greasemonkey:
      https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/greasemonkey/

      Hej danke, war genau was ich gesucht habe. Dankeschön!