Gast: Geräte am Router Linksys

Hallo,

ich habe einen Router Linksys WRT54G (Firmware Version: v2.02.7 ) und kann dessen Webseite erreichen.

Jedoch vermisse ich die Anzeige der angeschlossenen Geräte. Ich dachte, das hatte ich schon mal, kann aber auch beim alten Fritz (Box) gewesen sein.

Unter Wireless gibt's die Unterpunkte
* Basic Wireless Settings
* Wireless Security
* Wireless MAC Filter
* Advanced Wireless Settings

keiner zeigt die angeschlossenen Geräte. Bin auch alle anderen Menüpunkte durchgegangen. Wo finde ich die?

Gruß Gast

  1. keiner zeigt die angeschlossenen Geräte. Bin auch alle anderen Menüpunkte durchgegangen. Wo finde ich die?

    Hab schon lange nicht mehr geschaut, aber das müsste irgendwo bei "Administration" sein, da kannst du auch ne animierte Wolke anzeigen lassen, welche Geräte per WLAN  erkannt wurden und auch ob diese verbunden sind oder nicht.

    1. Hab schon lange nicht mehr geschaut, aber das müsste irgendwo bei "Administration" sein, da kannst du auch ne animierte Wolke anzeigen lassen, welche Geräte per WLAN  erkannt wurden und auch ob diese verbunden sind oder nicht.

      Leider nein, "Administration" hat diese Unterpunkte:
      * Management
      * Log
      * Diagnostics
      * Factory Defaults
      * Firmware Upgrade

      Gast