Rolfi: "Spiegelung von Websiten" z.B. selfhtml Rechtlicher Aspekt

Beitrag lesen

ola Matthias,

Der Verein würde schon gern das Wiki voranbringen um die Doku per 301-Weiterleitung aus dem Netz nehmen zu können. Leider fehlt es an Personal. Du bist herzlich eingeladen dich zu beteiligen.

Ich würde auch gerne mitmachen, allerdings habe ich gefährliches Halbwissen, was man auch an meinen Beiträgen erkennt. Wenn es anders wäre, müsste man meine Beiträge weitaus weniger korrigieren. Schon allein da halte ich euch in Trapp - aber ich bin auch dankbar dass ihr es dennoch immer wieder tut.
Der nüchterne Stil eurer Wiki, den kann ich nicht einhalten. Dazu das halbwissen und schon verliert das Projekt mehr Zeit, als es nötig wäre. Denn die Beiträge werden korrigiert werden müssen, und das zieht den anderen Autoren - und das seid nunmal ihr, dedlfix, molily und co. die sich dann die Beiträge auch anschauen und SELFHTML gerecht umschreiben.
Meine Ausbildung wird zu lange dauern, als das ich in naher Zukunft einen nutzen hervorbringen kann. Hinzukommt, dass ich eigentlich niemanden außer das Forum habe der mir irgendwas beibringt. Meine letzte Informatikstunde hatte ich in der 7. Klasse und das ist nun fast ein Jahrzehnt her und selbst habe ich nur "tippen" gelernt.

mfg,
Rolfi