dedlfix: Submit wird nicht gemeldet

Beitrag lesen

Tach!

läufst du vielleicht in ein Limit der PHP-Einstellung (max_input_vars, post_max_size, …)?
Wie bekomme ich die Limits angezeigt und wie erhöhe ich sie?

phpinfo(); Im Handbuch steht in der Nähe (irgendwo oben drüber) der Beschreibungen zu jeder Direktive eine Tabelle mit einer Spalte Changable, die aussagt, in welchem Kontext die Direktive geändert werden kann. Diese beiden werden nur außerhalb des Scripts zu ändern sein, denn wenn die Steuerung an das Script übergeben wird, haben die Limits schon zugeschlagen. Zudem gibt es auch noch mögliche Beschränkungen in der Webserverkonfiguration.

Sag mir aber mal, was du unter "gemeldet" verstehst. Dass erwartete Werte im $_POST nicht enthalten sind?

Schau dir auch mal das komplette $_POST mit print_r() oder var_dump() an, ob da was auffälliges zu sehen ist. Ebenso der Quelltext der HTML-Seite (am besten auch mal validieren lassen).

dedlfix.