Birgit Egger: Webseiten Solider

Hallo,

ich möchte einen Slider einbauen, der ungefähr so aussieht wie der auf dieser Seite - vielleicht uach noch mit Punkten mit denen man zu den einzelnen Seiten des Sliders navigieren kann
Weiß jemand wo ihc so einen Slider herbekomme?

Vielen Dank für eure Hilfe

http://wrapbootstrap.com/preview/WB0L34T68

lg
Birgit

  1. Om nah hoo pez nyeetz, Birgit Egger!

    Du stellst jetzt hier eine neue Frage, ohne auf die von heute morgen einzugehen. Mir war so, als ob du vor einiger Zeit schon einmal darum gebeten wurdest, Rückmeldungen auf Beiträge zu geben, zum einen um den Antwortenden ein Feedback zu geben, zum anderen um im Archiv erkennen zu können, ob die vorgeschlagenen Lösungen hilfreich waren.

    Du lieferst praktisch in keinem deiner Beiträge irgendeine Rückmeldung.

    Deshalb gibt es von mir erst dann wieder Unterstützung, wenn ich sehe, dass sich dein Verhalten in Bezug auf Feedback signifikant verbessert hat.

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Rad und Radar.

    1. Deshalb gibt es von mir erst dann wieder Unterstützung, wenn ich sehe, dass sich dein Verhalten in Bezug auf Feedback signifikant verbessert hat.

      +1

      Jörg

    2. Hallo,

      Deshalb gibt es von mir erst dann wieder Unterstützung, wenn ich sehe, dass sich dein Verhalten in Bezug auf Feedback signifikant verbessert hat.

      "signifikant" will ich gar nicht verlangen - "erkennbar" würde mir schon reichen. Zum Beispiel, wenn Birgit auf Rückfragen wenigstens reagieren würde.
      Ansonsten sehe ich das ähnlich.

      Ciao,
       Martin

      --
      Ordnung schaffen heißt, das Eigelb vom Dotter zu trennen.
      Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(