Encoder: Homepage sehr langsam

Beitrag lesen

Coole Idee!
Der Quellcode einer Fehlerseite sieht auch sehr aufgebläht aus. Außerdem ist ein per JS eingebundenes Bild drin.
Der Aufbau scheint Tabellenlayout zu sein, ich kriegs grad nicht mehr auf.

@Fragesteller
Ich dir raten, die Seite (bzw. die Struktur dahinter) zu überdenken. Damit kriegst du sie bestimmt um einiges kleiner was den Quellcode angeht. Da stehen Dinge drin wie
<big style="font-weight: bold; font-family: Arial Black;"><big><br>
<big>Herzlich Willkommen<small><small><small><small><small><br>
</small></small></small></small></small></big></big></big><small>

Ist das selbst gemacht oder von einem Tool? Das ist zwar nicht der Grund für lange Ladezeiten, aber falls du selbst HTML schreibst, kennst du dich da bald nicht mehr aus und hast keine Lust mehr was dran zu ändern.

Steckt da ein serverseitiges System dahinter, das .html Seiten aus PHP oder sonst was zusammensetzt?

Ich würde als nächstes eine einfache Testseite auf den Server setzen und schauen wie lange die braucht. Ein bisschen Text und ein kleines Bild. Wenn das auch ewig dauert, Hoster fragen was dazu sagt.