مرحبا
Manchmal ist es aber nötig genau zu zeigen wie gut die Kamera ist.
Manchmal ist es auch kein Problem. Bei dir klang es, als wäre es normal.
Jemand der solche Fotokameras besitzt, besitzt sie nicht ohne Grund.
Ja ich weiss, ich hab auch so ein ding. Nur ist von innen irgendein bewegliches teil verbogen, dadurch splittert und an der Stelle Farbe ab, was auf den Bildern wie Tote Pixel aussieht. Dohfe Sache ... vor allem Dohf, weil ich dachte, dass diese Staubflecken im Objektiv waren. Also habe ich das Objektiv auseinander genommen. Bzw. angefangen, es auseinander zu nehmen. Als ich nach gefühlten 40 Schrauben nicht einmal bei der Mitte angekommen war, habe ich das Objektiv weggestellt und mir ein kleineres bestellt ;)
Gut, ich glaube es auch nicht, dass ein Bild das größer ist schneller läd. Aber "meine" Bilder laden schneller als diese Seite, obwohl sie größer sind.
Scheint ja nur ein Server-Problem zu sein. Ich bin gespannt, was der Support sagen wird. Ich hoffe, OP postet das hier.
Ich bin prinzipiell dagegen Links von den von mir administrierten Webseiten zu veröffentlichen, du kannst mir aber gerne deine e-Mail hinterlassen
Habe ich gemacht.
Videos sind ja auch nur aneinandergereihte Bilder und die müssen schließlich nach und nach geladen werden
Ich bin kein Videofachmann, aber ich glaube nicht, dass beim Streamen die Bilder der einzelnen Frames geladen werden. Das wären zigtausend Request für ein Paar Minuten Video.
Du musst davon ausgehen, dass der Endkunde meist nicht der ärmste Schlucker ist.
Grosse Bilder werden ja auch für Arme Schlucker angeboten ;)
mfg
.
..: