Fabian: Horizontal scrollen nicht möglich?!

Hi Community, ich bin am verzweifeln! Auf meinem Forum kann man nicht horizontal scrollen und ich habe keine Ahnung woran das liegen könnte. Probiert es einfach mal aus, indem ihr die Fenstergröße eures Browsers verringert: PS Vita Forum

Das ist natürlich extrem unpraktisch für diejenigen, die noch mit 1024 Pixeln surfen, weil sie einfach nicht alles sehen. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Danke im Voraus und beste Grüße,
Fabian

  1. Om nah hoo pez nyeetz, Fabian!

    Entferne für das HTML-Element overflow-x: hidden aus dem CSS. (main-rollup.css Zeile 898)

    Matthias

    --
    Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Gut und Guttenberg.

    1. Ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll! Tausendmal danke! Du hast mich quasi gerettet :-)