Mr. Research: Diskussion Wiki

Beitrag lesen

Guten Tag

Zuerst einmal ein riesiges Lob für diese Seite! Was man nicht im Wiki findet, wird sicher im Forum behandelt!

Bezüglich Wiki habe ich einige Ideen und möchte mich bei euch über dessen Notwendigkeit informieren bzw. einige Inputs von euerer Seite...

1. Eine Seite die den Browsern gewidmet ist. z.B Welche Dateitypen kann welcher Browser standartmässig anzeigen. Wo werden Plugins bzw. Adons benötigt. z.B. Flash, Java-Applet

2. Eine Seite zu Flash und eine zu Java. z.B Wie erstelle ich ein Applet und binde es ein oder wie wird eine Flashanimation erstellt bzw. eingebunden

3. Eine Seite über die Konnektivität zwischen Website und User. z.B Ftp oder Besucher der Dateien downloaded/uploaded

4. Eine Seite (Übersicht) über den möglichen Inhalt einer Website. Von Bildern über Links bis hin zu Flash und Java (Thema überschneidet sich mit Thema 1)

5. Eine Seite zur Software die benötigt/empfohlen wird

6. Eine Seite über Webserver, inkl. Skriptsprachen (PHP ist ja gplant?)

7. Eine Seite mit Referenzen à la W3C -> Deutsche Version

So nun hoffe ich, dass ihr meine Ideen kommentiert! Ich bin mir bewusst, dass vieles davon technisch etc. nicht korrekt ist. Bin erst kürzlich in das Thema eingestiegen...

Was fehlt euch noch im Wiki?

Gruss