Matthias Apsel: Fundstück der Woche

Om nah hoo pez nyeetz, alle!

==============
Sie haben vor kurzem Beamer-Ersatzlampe Osram Passend für: Beamer und Overheadprojektoren 150 h 400 W aus unserem Sortiment bestellt.
Die nachfolgenden Produkte eignen sich hervorragend als Zubehör. Diese Mail ist ein Service für Sie, um Ihnen den Gebrauch Ihres neuen Produktes zu erleichtern. Gerne möchten wir Sie von unserem Service und unserer Leistung überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen

Das passende Zubehör für Sie im Überblick:
SpeaKa Professional Klinke Adapter Klinkenbuchse 3,5 mm / Klinkenbuchse 3,5 mm

SpeaKa Professional Cinch Adapter-Paar Cinch-Buchse / Cinch-Buchse

BKL Electronic Antenne Steckverbinder Antennenstecker 75 Ω, Antennenstecker 75 Ω Antennenbuchse 75 Ω Silber

BKL Electronic Antenne Steckverbinder Antennenstecker 75 Ω Antennenbuchse 75 Ω, Antennenbuchse 75 Ω Silber

==============

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Gel und Gelber Sack.

  1. Sie haben vor kurzem [...]

    Hä?

    MfG
    bubble

    btw, im Link deiner Signatur fehlt ein "?buchstabe=g", man müsste schon 'nen bischen glück haben, zufällig in der Kategorie G zu landen.
    Desweiteren werf ich noch ein Vorschlaf in den Raum: Ra (der ägyptische Sonnengott) != Raab (Metzger aus dem Fernsehen)

    --
    If "god" had intended us to drink beer, he would have given us stomachs. - David Daye
    1. Om nah hoo pez nyeetz, bubble!

      btw, im Link deiner Signatur fehlt ein "?buchstabe=g", man müsste schon 'nen bischen glück haben, zufällig in der Kategorie G zu landen.

      Ja, ist mir gestern auch aufgefallen, ich hab das Script repariert. Das gilt aber nur für neue Beiträge.

      Desweiteren werf ich noch ein Vorschlaf in den Raum: Ra (der ägyptische Sonnengott) != Raab (Metzger aus dem Fernsehen)

      Danke.

      Matthias

      --
      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Diele und Dielektrizitätskonstante.

      1. (World Wide) Web und Webstuhl

        Nickel (entweder das Metall oder die Münze) und Nickelodeon (alter TV-Sender)

        Löwe und Löwenzahn

        Gänse und Gänseblümchen :3

        Enter (die Taste) und Enterich

        Brand und Brandenburg

        Schild und Schilddrüse

        neu und neutral (für Bilder vielleicht irgendwas noch in der Verpackung und die Schweiz wegen der Neutralität, ich weiß mehr schlecht als recht)

        Spinne und Spinner (sowas mein ich)

        Schlag und Schlager

        Pantoffel und Pantoffeltierchen

        Salz und Salzburg

        Hans und Hansestadt

        Jod und Jordanien

        Hipp (die Babynahrungsfirma) und Hippie

        und noch eins wo ein Bild wohl schwierig werden wird:
        ADAC und ad acta (legen)

        MfG
        bubble

        --
        If "god" had intended us to drink beer, he would have given us stomachs. - David Daye
        1. Jod und Jordanien

          Das einfach mal ignorieren...

          MfG
          bubble

          --
          If "god" had intended us to drink beer, he would have given us stomachs. - David Daye
        2. Om nah hoo pez nyeetz, bubble!

          Viele Dank für deine Vorschläge. Mal sehen, wann ich wieder dazu kommen werde. Für mich als Gedankenstütze:

          Spin und Spinat
          Beton und Betonung

          Matthias

          --
          Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen äh und ähnlich.

          1. Om nah hoo pez nyeetz, Matthias Apsel!

            --
            Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen äh und ähnlich.

            Aha. Der Unterschied zwischen gewollt und gekonnt ist größer als der zwischen Konte und Kontextwechsel.

            Matthias

            --
            Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen übel und Übeltalferner.

          2. [latex]Mae  govannen![/latex]

            Spin und Spinat
            Beton und Betonung

            Wand - Wandern
            Laus - Lauschangriff
            Ventil - Ventilator
            Messer - Messergebnis

            ♫ FIIIIISCH!! ♪

            Ric.. äh, Kai

            --
            var jQuery = $(hit);
            I am Pentium of Borg. Division is futile. You will be approximated.
            SelfHTML-Forum-Stylesheet
          3. Hallo,

            Mal sehen, wann ich wieder dazu kommen werde. Für mich als Gedankenstütze:

            Spin und Spinat
            Beton und Betonung

            Dach und Dachsbau
            Kant und Kantate
            Plan und Plantage
            Sau und Sauerkraut
            Spurt und Spurtreue

            Ciao,
             Martin

            --
            Dürfen Finanzbeamte eigentlich ihren Kaffee schwarz trinken? - Ich glaube ja. Aber sie dürfen ihre Tasse nicht absetzen.
              (gehört auf SWR3)
            Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
            1. Om nah hoo pez nyeetz, Der Martin!

              Lauda und Laudatio
              Fell  und Fell...

              Matthias

              --
              Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Deck und Deckhengst.

              1. Hi,

                Lauda und Laudatio
                Fell  und Fell...

                ;-)

                Schaf und Schaffner

                Ciao,
                 Martin

                --
                Wenn du beim Kochen etwas heißes Wasser übrig hast, friere es ein.
                Heißes Wasser kann man immer gebrauchen.
                Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
                1. Om nah hoo pez nyeetz, Der Martin!

                  eingebaut.

                  Matthias

                  --
                  Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Fass und Fassade.

                  1. eingebaut.

                    Schick :)

                    gar (das Steak ist gar) und Garage
                    Rad und Radar
                    Zeh und Zehner (Geldschein)
                    (Sitz-)Bank und Bankier (Typ in Anzug oder so)
                    Regen und Regenwurm
                    Tau und Tauwurm
                    Sand und Sandale/Sandalette
                    Karl (der Große) und Karlsruhe

                    MfG
                    bubble

                    --
                    If "god" had intended us to drink beer, he would have given us stomachs. - David Daye
                    1. Om nah hoo pez nyeetz, bubble!

                      Regen und Regenwurm
                      Tau und Tauwurm
                      Karl (der Große) und Karlsruhe

                      Jetzt muss man natürlich aufpassen, dass das nicht zu nah verwandt ist. Wie zum Beispiel Rat und Ratskeller.

                      Matthias

                      --
                      Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Rap und Rapunzel.

                      1. Regen und Regenwurm
                        Karl (der Große) und Karlsruhe
                        Jetzt muss man natürlich aufpassen, dass das nicht zu nah verwandt ist. Wie zum Beispiel Rat und Ratskeller.

                        Daran hatte ich natürlich nicht gedacht (aber besser verworfen, als nie drüber nachgedacht), aber bei

                        Tau und Tauwurm

                        Statt dem Tau (Wasser am Morgen auf der Wiese) fällt mir spontan noch das Tau (also das Seil) ein. Dass sie von ihrer Form her verwandt sind dürfte verwerflich sein.

                        Apropos Tau.
                        Reif und Reifen
                        Reif entweder der gefrorene Tau oder ein Haarreif.

                        MfG
                        bubble

                        --
                        If "god" had intended us to drink beer, he would have given us stomachs. - David Daye
                        1. Om nah hoo pez nyeetz, bubble!

                          Umsetzung

                          Matthias

                          --
                          Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Spinne und Spinner.