T-Rex: OT: Notfalltermin beim Arzt, gibt es so etwas?

Beitrag lesen

LOL was ein Wiederspruch. Meine Frau war genau so, aber ich konnte es ihr Gott sei dank austreiben.

Entweder bist du Arbeitsunfähig, dann bleibst du zu Hause und solltest unter ärztlicher Behandlung wieder gesund werden. Oder du bist Fit und gehst in die Arbeit. Ein ich bin krank darf aber nicht fehlen ist einfach nur dämlich. Am Ende ruinierst du dir deine Gesundheit komplett. Und wofür? Für einen angeblich "sicheren" Arbeitsplatz, der bei der nächsten Aktienmitgliederversammlung wegrationalisiert wird? Oder für einen Chef der so cool ist dass er dein dickster Kumpel ist? Wenn es so ist, dann wird er deine Gesundheitlichen Probleme anerkennen.

Jobs gibts wie Sand am Meer, deine Gesundheit ist für dich einmalig und eines der wichtigsten Dinge die es gibt. Kein Geld ist es wert dass man dafür leiden sollte.

So nun zum Thema. Ob es Gesetzlich verankert ist kann ich dir nciht sagen. Salop gesagt, jeder Arzt der keine Schmerzpatienten vorschiebt ist ein Arschloch. Bislang war ich 5 mal in meinem LEben ein Schmerzpatient und wurde immer bevorzugt behandelt. Das war 3 mal beim Zahnarzt, einmal beim Hausarzt und einmal beim Orthopäden. Zudem hatte ich zweimal in der Nacht beschwerden und wurde im Krankenhaus bestens versorgt.
Und falls du doch einer der unbelehrbaren bist die trotz 80 Grad Fieber in die Arbeit gehen um cool zu sein, in der Apotheke bekommst du Ibo 800er wenn du einfach ein ganz dool lieb fragst. Vor allem Nachts wenn du keine Chance hast an ein Rezept vom Hausarzt zu kommen.

Gruß
Vorbild Patient
T-Rex