M.: Slider im Header

Beitrag lesen

Für mich ist ein "Slider" im Header eine, wenn man es so möchte, eine dynamische/automatische Bildergalerie.

Was es für dich ist, ist nur marginal relevant. Entscheidend ist, was es für die Leute ist, von denen du Hilfe erwartest. Und dass ich nicht der einzige bin, der darunter einen Schieberegler versteht,suehst du ja.

Was ich vorhabe steht schon allein in der Überschrift. Mein konkretes Problem ist ebenso geschildert, nämlich, dass ich bisher nichts relevantes finden konnte für die Idee.

Nein, da steht nur, dass du irgendwas willst, aber noch gar nix dazu weisst.
Also hast du kein konkretes Problem sondern ein generelles. Und das besteht darin, dass du weder eine Suchmaschine bedienen kannst noch dein Problem anständig beschreiben.

Vielleicht könnten Menschen wie du einfach mehr Infos geben als 4 von 5 Zeilen Sprüche zu klopfen.

Würde ich, wenn du konkrete Fragen stellst, nicht nur "Will was, weiss aber nicht wie".

Was genau möchte man denn wissen? In einem Forum für Hellseher könnte ich mit der dürftigen Info dir besser helfen was du für Infos brauchst um mir wiederum weiterhelfen zu können.

Anstatt wortreich zu pöbeln, hättest du beschreiben können, was du bisher versucht hast und woran du gescheitert bist.

Und noch ein Suchbegriff für die SuMa deiner Wahl: "jQuery Carousel"
Nein, jQuery ist nicht zwingend nötig, aber zumindest findest du mal Beispiele zu dem, was du (vermutlich) suchst. Genau beschrieben hast du es ja immer noch nicht.

--
42