Laserschnitt
bleicher
- sonstiges
Grüße,
ist ein wenig OffTopic - aber kennt jemand einen Onlinedienst bei dem man lasergeschnittene Einzelteile bestellen kann? Soweit fand ich laserteile4you, aber der macht kein plexiglas/acryl - und auch für Blech will ich ja nicht an EINEM Anbieter preislich hängen. Hintergrund - wollte mal wissen was ein eigenbau PC-Gehäuse mich kosten könnte :)
MFG
bleicher
Hallo,
lange nichts von dir gehört, wo warst du? :-)
ist ein wenig OffTopic - aber kennt jemand einen Onlinedienst bei dem man lasergeschnittene Einzelteile bestellen kann?
Nein, leider nicht.
wollte mal wissen was ein eigenbau PC-Gehäuse mich kosten könnte :)
Ist bei der Fülle an verschiedenen Gehäusen nichts dabei, was dir gefällt? - Das überrascht mich.
Zumal es ja mit lasergeschnittenen Teilen in der Regel nicht getan ist: Üblicherweise kommen noch Bohren, Gewindeschneiden, Abkanten und Falzen dazu. Vielleicht noch Entgraten.
Abgesehen davon: Mir sind die Gehäuse für meine PCs weitgehend egal, Hauptsache sie sind möglichst klein und kompakt. Das Design ist Nebensache.
Ciao,
Martin
Das Design ist Nebensache.
Ja, Hauptsache groß mit viel Platz.
Das Design ist Nebensache.
Ja, Hauptsache groß mit viel Platz.
ja, und gleichzeitig Hauptsache klein und kompakt.
Grüße,
Ist bei der Fülle an verschiedenen Gehäusen nichts dabei, was dir gefällt? - Das überrascht mich.
ich habe spezifische Ansprüche, und will eine Idee ausprobieren :) vor allem was "Wärmehaushalt" angeht hat man die Wahl zwischen "moderat" und "schlecht" außer man macht es "laut"
MFG
bleicher
Mahlzeit,
ich kenne nur nen Dienst in München, die nennen sich Laserjobs.
Ob die Acryl machen, weiss ich nicht.
Für grössere Teile (also kein Minizeugs mit 2x2mm) kann ich dir hier im Umkreis 2 Betriebe sagen. Ich weiss aber nicht, wo du bist. Ich halte es immer für Sinnvoll, wenn solche Betriebe so nah sind, dass man die Ware abholen kann ;)
Grüße,
ich kenne nur nen Dienst in München, die nennen sich Laserjobs.
Ob die Acryl machen, weiss ich nicht.
Für grössere Teile (also kein Minizeugs mit 2x2mm) kann ich dir hier im Umkreis 2 Betriebe sagen. Ich weiss aber nicht, wo du bist. Ich halte es immer für Sinnvoll, wenn solche Betriebe so nah sind, dass man die Ware abholen kann ;)
das ist ja super - bin nähmlich in münchen :) also ein Betrieb bei dem man für wenig Geld ein paar geschnittene/gebogene Bleche mit Gewindebohrungen bestellen kann wäre ideal!
MFG
bleicher
Mahlzeit,
das ist ja super - bin nähmlich in münchen :) also ein Betrieb bei dem man für wenig Geld ein paar geschnittene/gebogene Bleche mit Gewindebohrungen bestellen kann wäre ideal!
Dan frag bei Laserjobs an. Die Betriebe, die ich kenne, sind ca. 100km weiter südlich ;)
Wenn du Interesse hast, kann ich dir die natürlich auch nennen.