lele_la: Sprachaufnahmen in HTML?

Hallo,
ich hab mal eine Frage. Ich bin gerade dabei eine Homepage zu erstellen und ich möchte gerne eine Sprachaufnahme in meine Homepage einfügen. Wie sie aussehen soll, also in Form von einem Link oder sonst was, ist egal.
Ich wollte euch fragen, ob das überhaupt möglich ist, und wenn ja, dann wie?
Danke im Vorraus! :)
Lea!

1. Liebe lele_la,

Du kannst Deine Aufnahme als Audio-Datei (z.B. MP3-Format oder OGG/Vorbis) auf Deinem Webspace abspeichern und dann verlinken.

Eventuell ist ja das audio-Element etwas für Dich, wenn Du ein HTML5-Dokument als Seite verwendest?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Liebe lele_la,

Du kannst Deine Aufnahme als Audio-Datei (z.B. MP3-Format oder OGG/Vorbis) auf Deinem Webspace abspeichern und dann verlinken.

Eventuell ist ja das audio-Element etwas für Dich, wenn Du ein HTML5-Dokument als Seite verwendest?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

Dankeschön! Der Link war leider nichts für mich, da ich nur mit HTML arbeite. Also ich glaube es zumindest, da ich nicht so erfahren bin mit dem Programm.

LG,
      Lea

1. Liebe lele_la,

das audio-Element
        Der Link war leider nichts für mich, da ich nur mit HTML arbeite.

was stört Dich an Copy&Paste zu Testzwecken? Den Pfad zur Datei kannst Du bestimmt selbst anpassen, stimmt's?

Also ich glaube es zumindest, da ich nicht so erfahren bin mit dem Programm.

Probieren geht bekanntlich über studieren...

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
        1. @@Felix Riesterer:

nuqneH

Probieren geht bekanntlich über studieren...

Insbesondere geht der Zeitaufwand fürs Probieren über den des Studierens hinaus. ;-)

Qapla'

--
          „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)