Randy: Bootstrap - > Carousel -> Responsive

Es ist der erste Tag im Praktikum und schon habe ich den ganzen Spaß verbockt. Aufgabe ist in einem Bootstrapdesign eine einfache (sogar in Bootstrap vorhandene) Funktion zu nutzen.
Das Carousel: http://getbootstrap.com/javascript/#carousel
Live sieht es auch schon gut aus: http://tatort-fans.de/tnt/
Nur nach dem letzten Bild schiebt sich das Design zusammen und das Carousel wird nicht mehr angezeigt bzw. nur noch auf 2cm. Alleine läuft es ohne Probleme, aber hier gibt es Probleme. Ich stehe da wie der ochs vorm Berg... HILFE

  1. Eine einfache und schnelle Lösung (aber nicht schön) ist es ein "min-height" der Classe "carousel-inner" zu geben.

    Den eigentlichen Bug konnte ich nach 5 Min. nicht finden sorry ;)

    1. Eine einfache und schnelle Lösung (aber nicht schön) ist es ein "min-height" der Classe "carousel-inner" zu geben.

      Den eigentlichen Bug konnte ich nach 5 Min. nicht finden sorry ;)

      Wir sind hier auch noch am Suchen und am probieren. Nix zu finden...