TheRat101: Syntax Fehler bei Weitergabe von Funktionsdaten an Javascript

Beitrag lesen

Danke dir das war jetzt auf jeden Fall sehr Informativ was der Zeichensatz eigentlich aussagt. Als ich eine Zeit lang mit einem alten Freund Programmiert habe meinte er wir machen das in ANSI.

Aktuell verzweifel ich jetzt jedoch an meiner Seite. Bisher lief sie fehlerfrei und seid ich angefangen habe Java einzubinden kommt ein Fehler nach dem anderen. Bisher nur Javascript Probleme doch habe ich die Seiten auf UTF-8 umgestellt und die Zeichen im Code angepasst und jetzt habe ich auch noch ein:
"
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /....../v2_0/index.php:1) in /...../v2_0/global.php on line 2

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /...../v2_0/index.php:1) in /....../v2_0/global.php on line 2
"
Welche ich nicht mehr raus bekomme.
Es gibt keinerlei Ausgabedaten an den Browser bevor die Session gesetzt wird und das Cookie für die Sprache.
Und das beste. Obwohl jetzt die Verbindung zur JS Datei besteht und bei den Scripten keine Fehler angezeigt werden, werden diese immer noch nicht ausgeführt....

Dedlfix gibt es einen Weg dir eine Private Nachricht zu senden? Zwecks Privater Anfrage