dedlfix: Syntax Fehler bei Weitergabe von Funktionsdaten an Javascript

Beitrag lesen

Tach!

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /....../v2_0/index.php:1) in /...../v2_0/global.php on line 2

Es gibt keinerlei Ausgabedaten an den Browser bevor die Session gesetzt wird und das Cookie für die Sprache.

Oh doch, diese Fehlermeldung hat noch nie gelogen. Ausgaben sind natürlich echo und Konsorten, aber auch alles was außerhalb von <?php ?> steht. Das kann auch ein Zeilenumbruch nach einem ?> am Dateiende sein (Lösung dafür: ?> weglassen, ist am Dateiende optional).

Und das beste. Obwohl jetzt die Verbindung zur JS Datei besteht und bei den Scripten keine Fehler angezeigt werden, werden diese immer noch nicht ausgeführt....

Dann wäre es günstig, wenn du die Sache mal online hast, damit sich das mal jemand anschauen kann.

Dedlfix gibt es einen Weg dir eine Private Nachricht zu senden? Zwecks Privater Anfrage

Nee, das mag ich nicht. Bei einer Privat-„Behandlung“ fehlt außerdem das Korrektiv des Forums, wenn ich einen Fehler in meiner Antwort habe.

dedlfix.