TheRat101: Syntax Fehler bei Weitergabe von Funktionsdaten an Javascript

Beitrag lesen

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /....../v2_0/index.php:1) in /...../v2_0/global.php on line 2

Es gibt keinerlei Ausgabedaten an den Browser bevor die Session gesetzt wird und das Cookie für die Sprache.

Oh doch, diese Fehlermeldung hat noch nie gelogen. Ausgaben sind natürlich echo und Konsorten, aber auch alles was außerhalb von <?php ?> steht. Das kann auch ein Zeilenumbruch nach einem ?> am Dateiende sein (Lösung dafür: ?> weglassen, ist am Dateiende optional).

Die Sache ist ja die das nichts geändert wurde bis auf die Umstellung auf UTF-8 und die Seite davor Problemlos lief. Aber soweit mir der Artikel über die Kodierungen auch klar gemacht hat, hat das keine Einwirkung auf die Funktionalität der Seite? Zumindest nicht negativ bei ANSI auf UTF-8.
Es gibt lediglich eine Ausgabe ganz am Ende des Kompletten Programmes an den Browser. Auserhalb des <?php ?> Bereiches gibt es keine Angaben, auch keine Zeilenumbrüche.

Und das beste. Obwohl jetzt die Verbindung zur JS Datei besteht und bei den Scripten keine Fehler angezeigt werden, werden diese immer noch nicht ausgeführt....

Dann wäre es günstig, wenn du die Sache mal online hast, damit sich das mal jemand anschauen kann.

Dedlfix gibt es einen Weg dir eine Private Nachricht zu senden? Zwecks Privater Anfrage

Nee, das mag ich nicht. Bei einer Privat-„Behandlung“ fehlt außerdem das Korrektiv des Forums, wenn ich einen Fehler in meiner Antwort habe.

Bescheiden also auch noch ;-) Jedoch muss man auch sagen das es ab und zu einfacher und besser ist sich etwas "vor Ort" anzusehen. Es geht dabei auch nicht nur um die Fehlerbehandlung. Ich benötige die Seite für Gewerbliche zwecke und muss leider sehen das ich zügig weiter komme. Würde mich wirklich freuen wenn du dir bitte zumindest anhörst was ich vorschlage, ablehnen kannst du dann immer noch...