skimo: Doppelpost?

Beitrag lesen

Meine Herren,

Wie soll die Suche ein Ergebniss bei skimo liefern? Ich bin heute zum ersten mal hier!

Mein Fehler, ich habe aus deiner Antwort davor gegenteiliges gelesen. Ich glaube dir trotzdem nicht.

Bist du immer so mißtrauisch?

Du bist echt unfreundlich! Wieso beleidigst Du mich als Sockenpuppe? Was soll das überhaupt sein?

Aus meiner Perspektive bist du unfreundlich, weil du um Hilfe bittest und sie dann nicht annimmst, außerdem habe ich das Gefühl von dir belogen zu werden.

Bisher habe ich noch keine Hilfe erhalten, und wenn alle hier im Forum so drauf sind wie Du wird das wohl auch nichts mehr. Ich stelle eine Frage in einem Forum und nur weil aéin anderer schon mal eine ähnliche stellte fühlst Du Dich von mir belogen? Unglaublich zwei sich ähnelnde Fragen in ein und dem selben Forum. Das gab es noch nie!

Sollte ich mich jedoch tatsächlich irren, dann bitte ich dich, dich in meine Lage zu versetzen und dir nichts weiter daraus zu machen.

Deine Lage ist fürmich nicht wichtig.

In jedem Fall solltest du Sockenpuppe googeln, das hättest du auch nach dem ersten mal, dass ich es verwendet habe, tun sollen oder als du die Charta des Forums gelesen hast.

Habe ich gemacht und ich wäre Dir dankbar, wenn Du Dich aus meinem Beitrag in Zukunft fern halten würdest. Ich will dieses Problem lösen und nicht mit Dir über Dein Mißtrauen reden.

Gruß skimo