Fabianus: Validator Angaben helfen mir nicht weiter

Ich verstehe nach dem Durchlauf des W3C Validators leider nicht was die Fehlermeldungen sollen. Es gibt ein Problem mit den Divs das steht fest aber ich hab schon soviel herum probiert es kommt nie eine korrekte Validation zu Stande. Es geht um die Webseite http://bezahlte--umfragen.de die ich nicht fehlerlos bekomme.

Kann mir jemand sagen an welchen divs es genau liegt? Ich probiere derweil schon mal selbst weiter.

Danke !

  1. Kann mir jemand sagen an welchen divs es genau liegt? Ich probiere derweil schon mal selbst weiter.

    Die Fehler die ich erhalte liegen nicht an "den divs" sondern liegen anderswo begründet - welche Fehlermeldung verstehst du nicht?

  2. Kann mir jemand sagen an welchen divs es genau liegt? Ich probiere derweil schon mal selbst weiter.

    An gar keinen.

    Error Line 76, Column 182: document type does not allow element "table" here; missing one of "object", "ins", "del", "map", "button" start-tag

    Deine Tabelle ist ein einem p-Element, in diesem sind keine Block-Elemente gestattet.

    Error Line 78(79), Column 77(9): end tag for "br" omitted, but OMITTAG NO was specified
    <br>

    Wenn du XHTML verwendest musst du auch alle Knoten wieder schließen: <br/>

    Error Line 90, Column 126: there is no attribute "target"

    Joar, IIRC gibt's @target in XHTML nicht

    Warning Line 172, Column 37: character "&" is the first character of a delimiter but occurred as data

    Einleitung eines HTML-Entities, also musst du das Ampersand als HTML-Entity schreiben -> &amp;

    Error Line 194, Column 1: character data is not allowed here

    Da scheint irgendein unsichtbares Zeichen for dem div-Element zu sein.

    Error Line 154, Column 3: document type does not allow element "p" here; missing one of "object", "ins", "del", "map", "button" start-tag

    Keine Ahnung >.<

    MfG
    bubble

    --
    If "god" had intended us to drink beer, he would have given us stomachs. - David Daye
    1. @@bubble:

      nuqneH

      Joar, IIRC gibt's @target in XHTML nicht

      Doch, gibt es. Die jeweiligen Varianten von XHTML 1.0 und HTML 4.01 entsprechen einander.

      In Transitional und Framset gibt es @target sowohl in HTML 4.01 als auch in XHTML 1.0.

      In  XHTML 1.0 Strict gibt es @target nicht, in HTML 4.01 Strict aber genausowenig.

      Qapla'

      --
      „Talente finden Lösungen, Genies entdecken Probleme.“ (Hans Krailsheimer)