equin: CSS3 - Webkit gradient - seltsame syntax

Hallo,

ich wollte gerade das CSS meiner Seite validieren und bemägelt dabei diese Zeile. Diese stammt nicht von mir, sondern aus einer CSS Datei die ich eingebunden habe.

Leider kann ich mir dieser Syntax nicht viel anfangen. Vor allem das zweite Argument mit den Prozentzahlen sieht mir komisch aus.

background: -webkit-gradient(linear,0% 40%,0% 70%,from(#F5F5F5),to(#F1F1F1));

Kann mir jemand sagen, ob diese Zeile nur einen kleinen Syntaxfehler enthält oder ob sie kompletter Unsinn ist?

Vielen Dank
equin

  1. Kann mir jemand sagen, ob diese Zeile nur einen kleinen Syntaxfehler enthält oder ob sie kompletter Unsinn ist?

    Unsinn ist sie nicht, es ist nur eine völlig veraltete experimentelle Implementierung die heute praktisch keine Bedeutung mehr hat.