Der Martin: Urheberrechtsverletzungen

Beitrag lesen

Hallo,

Wie lange ist es her, dass du die Mail verschickt hast?
Noch nicht so lange. 6.11. Was mich dabei ärgert, ist, dass

  • keine Reaktion erfogt
  • auch danach noch Artikel aus dem Blog kopiert wurden.

also kann man spätestens seit diesem Zeitpunkt nicht mehr von Naivität und gespielter Unwissenheit ausgehen, sondern muss kriminelle Absicht unterstellen.

Dann wäre bei mir aber auch ganz klar die Schwelle überschritten, bis zu der ich noch großzügig gewesen wäre. Oder um das Motiv von gestern nochmal aufzugreifen: Jetzt muss die Keule auch mal empfindliche Teile treffen. Du hast ja schon ausgeholt.

Good luck,
 Martin

--
"Drogen machen gleichgültig."
 - "Na und? Mir doch egal."
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(