Der Martin: Urheberrechtsverletzungen

Beitrag lesen

Hallo Matthias,

… Allerdings muss SELFHTML sich hier auch den Vorwurf gefallen lassen, dass nirgends eine "vom Autor/Rechteinhaber festgelegte Weise" speifiziert wird - oder habe ich was übersehen?
kein Grund zum Speien ;-)

Izmir übel ... *g*

So siehts jetzt im Wiki aus: Lizenzvereinbarungen

Wow. Da kann man nun wirklich nicht mehr meckern, es gäbe keine klaren Angaben! Fast schon zuviel. Wer liest das alles? - Das soll kein wirklicher Vorwurf sein; die AGB der meisten Unternehmen sind ebenfalls so umfangreich, dass kaum jemand sie komplett lesen wird (vielleicht spekulieren manche Unternehmen genau darauf). Allerdings bin ich in solchen Fällen eher ein Anhänger der Devise: In der Kürze liegt die Würze.

So long,
 Martin

--
Einer aktuellen Erhebung zufolge sind zehn von neun Ehefrauen eifersüchtig auf ihren Mann.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(