Christian Kruse: Das *g* zum Wochenende

Moin,

ich möchte euch eine Nachricht von John McAfee nicht vorenthalten, in der er uns beschreibt, wie man die gleichnamige Anti-Viren-Software deinstalliert:

https://www.youtube.com/watch?v=bKgf5PaBzyg

LG,
 CK

  1. Lieber Christian Kruse,

    jetzt bin ich doch ein kleines Bisschen sauer auf Dich. Hättest Du nicht wenigstens einen klitzekleinen Hinweis auf Popcorn-Qualität geben können? So nach dem Motto: "Schaut das Teil mit etwas zum Knabbern an... für knabberige Gelüste."

    ?

    Trotzdem danke für den Link. :-)

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Moin Felix,

      jetzt bin ich doch ein kleines Bisschen sauer auf Dich. Hättest Du nicht wenigstens einen klitzekleinen Hinweis auf Popcorn-Qualität geben können? So nach dem Motto: "Schaut das Teil mit etwas zum Knabbern an... für knabberige Gelüste."

      Sorry, ich dachte, das sei bei „Das *g* zum Wochenende” klar gewesen ;-)

      LG,
       CK

  2. Hoi!

    ich möchte euch eine Nachricht von John McAfee nicht vorenthalten, in der er uns beschreibt, wie man die gleichnamige Anti-Viren-Software deinstalliert:

    https://www.youtube.com/watch?v=bKgf5PaBzyg

    Dem kann man getrost ein 'fachlich hilfreich' verpassen... ;)

    --
    Signaturen sind bloed.
  3. Meine Herren,

    ich möchte euch eine Nachricht von John McAfee nicht vorenthalten, in der er uns beschreibt, wie man die gleichnamige Anti-Viren-Software deinstalliert:

    ich habe lauthals gelacht, das kommt nur selten vor, wenn ich mir alleine was ansehe, eigentlich sonst nur wenn ich Terry Pratchett lese, das hat im Zug schon oft peinliche für peinliche Situationen gesorgt.

    --
    Hey Girl,
    i wish you were asynchronous, so you'd give me a callback.
  4. Hallo,

    https://www.youtube.com/watch?v=bKgf5PaBzyg

    es freut mich ja, wenn Leute sich amüsieren
    Aber hier kann ich nur fassungslos starren und mich fragen: "Hä?"
    Sorry, ich kann da nichts Witziges daran finden. Eher schon niveau- und geschmacklos.
    Und fürs Protokoll: Nein, ich bin kein Befürworter von McAfee-Software.

    Ciao,
     Martin

    --
    Alkohl ist ungesund,
    Rauchen ist schädlich,
    Sex ist unanständig
    - und die Erde ist eine flache Scheibe.
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. Aber hier kann ich nur fassungslos starren und mich fragen: "Hä?"
      Sorry, ich kann da nichts Witziges daran finden.

      Kann ich irgendwie nachvollziehen. Macht es einen weniger evil, wenn man damit kokettiert evil zu sein?

      Cheers,
      Baba

    2. Sorry, ich kann da nichts Witziges daran finden. Eher schon niveau- und geschmacklos.

      Ich sehe da keinen Widerspruch :-)

    3. Sorry, ich kann da nichts Witziges daran finden.

      ACK

      Eher schon niveau- und geschmacklos.

      Das würde mich nicht daran hindern, drüber zu lachen. Eher im Gegenteil :D

      1. Hallo,

        Eher schon niveau- und geschmacklos.
        Das würde mich nicht daran hindern, drüber zu lachen. Eher im Gegenteil :D

        nö, wenn ich etwas als geschmacklos empfinde, kann ich nicht einmal mehr darüber lachen.
        Über das Niveau lasse ich allerdings (in anderen Fällen) noch mit mir handeln. ;-)

        Ciao,
         Martin

        --
        Politik ist die Kunst, die Menschen so zu bescheißen, dass sie auch noch glauben, sie hätten das selbst so gewollt.
        Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    4. Moin Martin,

      Aber hier kann ich nur fassungslos starren und mich fragen: "Hä?"
      Sorry, ich kann da nichts Witziges daran finden. Eher schon niveau- und geschmacklos.

      Das wundert mich nicht :) Aber so ist das mit Geschmack eben: darüber lässt sich nicht streiten.

      Ansonsten sollte man vielleicht noch wissen, dass das *tatsächlich* John McAfee ist.

      LG,
       CK

      1. Hallo,

        Sorry, ich kann da nichts Witziges daran finden. Eher schon niveau- und geschmacklos.
        Das wundert mich nicht :) Aber so ist das mit Geschmack eben: darüber lässt sich nicht streiten.

        oder eben gerade doch. ;-)

        Ansonsten sollte man vielleicht noch wissen, dass das *tatsächlich* John McAfee ist.

        Das habe ich stillschweigend angenommen, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne.

        Ciao,
         Martin

        --
        Paradox ist, wenn jemand eingefleischter Vegetarier ist.
        Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(