Ich habe das Problem das beim versenden keine Email ankommt, sondern sobald ich auf meinen Button Senden klinke, werde ich auf ein weißes Browserfester geleitet, wo das php Script steht.
was muss ich machen, damit das Formular richtig funktioniert???
In dem Fall, dass das PHP-Skript gesendet statt ausgeführt wird, ist es stets so, dass der Webserver falsch konfiguriert ist.
Wenn es sich nicht um Ihren eigenen (virtuellen) Server handelt, dann sollten Sie Ihren Hoster kontaktieren, eventuell haben Sie ein Paket ohne PHP "gekauft".
Wenn es sich um Ihren eigenen (virtuellen) Server handelt, dann scheint es so, als sei die Deaktivierung der Bearbeitung von PHP-Skripten zu Ihrem Schutz erfolgt. Sie sollten sich in diesem Fall die Hilfe eines entsprechend qualifizierten Mitarbeiters oder Dienstleister in Anspruch nehmen.
Falls es sich nur um einen Server handelt, den Sie zu Lernzwecken in einer gesicherten, aus dem Internet NICHT erreichbare Umgebung handelt, so lesen Sie bitte Istallation und Konfiguration im PHP-Manual nach. Auf Grund der Umstände, welche Sie [nicht] nannten, kann Ihnen ohnehin zunächst keine andere sinnvolle Auskunft gegeben werden.