mixmastertobsi: Zwischenablage Firefox 24 Javascript

Hallo,

ich habe mal eine Frage - welche funktionierende Möglichkeit gibt es noch, im Firefox24 einen Text in die Zwischenablage zu kopieren.

Danke!

  1. Hi,

    ich habe mal eine Frage - welche funktionierende Möglichkeit gibt es noch, im Firefox24 einen Text in die Zwischenablage zu kopieren.

    Menüleiste "Bearbeiten/Kopieren", Kontextmenü "Kopieren", Ctrl-Ins, Ctrl-C ...
    Scriptgesteuert? Hoffentlich keine. Das würde ich als unerwünschten Eingriff in meine Angelegenheiten betrachten.

    Ciao,
     Martin

    --
    Er:  Mit wem warst du gestern abend aus?
    Sie: Du bist mal wieder eifersüchtig wie immer!
    Er:  Wer ist Immer?
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. Meine Herren,

      Scriptgesteuert? Hoffentlich keine. Das würde ich als unerwünschten Eingriff in meine Angelegenheiten betrachten.

      Nur mit JS geht es derzeit nicht, mit ActionScript könnte man sich aber vermutlich was basteln.

      Was den Eingriff in die Privat-Angelegenheiten angeht: die Browser haben es ja mittlerweile verstanden, bei kritischen APIs um Erlaubnis zu fragen, etwa Geolocation-API oder FileSystem-API. Das sollte also kein gültiges Kontra-Argument mehr sein. Über die Sinnhaftigkeit lässt sich natürlich trotzdem streiten.