Teletubby: Probleme iframe in internetexplorer - jqery plugin twentytwenty

Beitrag lesen

Hallo!

bringt es viele vorteile, die komprimierte version zu verlinken? so viel mehr an daten sind da ja nicht zu versenden, oder?

Doch, schon. Die minifizierte Version (Whitespace wurde aus dem Code entfernt und der Code optimiert) ist deutlich kleiner, lädt also schneller. Der Server sollte sie zudem GZip-komprimiert übertragen. Nach Kompression ist der Größenunterschied zwischen minifizierter und nicht minifizierter Variante kleiner, aber immer noch merklich.

da kann ich direkt die lokal gehostete js/jquery-1.10.2.js verwenden.

Beim Einbinden vom Google-Content-Delivery-Network (CDN) besteht die Chance, dass die Datei schon im Browser-Cache liegt, also nicht extra übertragen werden muss. Das CDN sorgt außerdem dafür, dass die Datei schnellstmöglich verfügbar ist.

Grüße,
Mathias

Einfach toll. Herzlichen Dank für deinen kompetenten Rat.

Grüße

adrian