Ole: Ein *g* zum Freitag

Hallo :)

Prof. Stephen Hawking hat 2009 eine Party für Zeitreisende geschmissen, zu der aber niemand kam. Von der Party hatte er auch niemandem was erzählt.

Jetzt gibt es die Einladung

(Gefunden bei Nerdcore)

Hat mich zumindest zum Schmunzeln gebracht :)

Gruß
Ole

  1. Hallo

    Prof. Stephen Hawking hat 2009 eine Party für Zeitreisende geschmissen, zu der aber niemand kam. Von der Party hatte er auch niemandem was erzählt.

    Jetzt gibt es die Einladung

    da stimmt was nicht. Das Poster muss aus der Zukunft stammen, und ein Zeitreisender muss es jetzt in die Gegenwart gebracht haben, oder wie erklärt sich der horrende Preis von ~170 GBP für ein Poster?

    1. da stimmt was nicht. Das Poster muss aus der Zukunft stammen, und ein Zeitreisender muss es jetzt in die Gegenwart gebracht haben, oder wie erklärt sich der horrende Preis von ~170 GBP für ein Poster?

      "Limited edition of 100."

      Vermutlich dadurch.

      MfG
      bubble

      --
      If "god" had intended us to drink beer, he would have given us stomachs. - David Daye
  2. Hallo,

    zu der aber niemand kam. Von der Party hatte er auch niemandem was erzählt.

    Hätte er nicht verheimlichen müssen, ob jemand kam?

    Gruß
    Kalk

    1. Hätte er nicht verheimlichen müssen, ob jemand kam?

      Dan wären vielleicht auch die Zeitreisenden erschienen. Wenn das möglich ist irgendwann in der Zukunft, gibt es bestimmt irgendwelche Regelungen, damit der Ereignis-Kram nicht durch einander gebracht wird (Je nachdem an welche Theorie man da überhaupt glaubt, bis her kann ja nur gemunkelt werden).

      MfG
      bubble

      --
      If "god" had intended us to drink beer, he would have given us stomachs. - David Daye
  3. einen Moment habe ich daran gedacht, hinzufahren.

    Problem dabei: Das hätte so einen Rummel verursacht, dass ich seit 2009 nicht die Ruhe gehabt hätte, mein Zeitfahrzeug zu entwickeln und zu testen.

    Da macht es viel mehr Spaß, 5000 Jahre zurück zu fahren und als Gott gefeiert zu werden. Von dem erwartet niemand, dass er anschliessend dableibt und Interviews gibt.

    Gast