Knaus Chris: Fehler in Windows Live Mail

Seit ein paar Tagen bekomme ich unter Windows 7 beim Drucken von Mails in Windows Live Mail die Fehlermeldung 1791, In diesem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten URL: res://ieframe.dll/preview.js

Ich habe soweit alles gemacht was ich in google gefunden habe wie z.B.

Internet Explorer starten, in der Menüschaltfläche Extras den Befehl Internetoptionen wählen.
    In den Internetoptionen zur Registerkarte Erweitert gehen und dort auf die Schaltfläche Zurücksetzen klicken.
    Dann den Internet Explorer beenden und gleich darauf über den Kontextmenübefehl Als Administrator starten erneut aufrufen.
    Dann die Schritte zum Zurücksetzen erneut durchführen und das Drucken versuchen.

Jetzt stellt sich für mich die Frage. Würde hier ein neues Windows Profil nicht das Problem schneller lösen, als wenn ich lange rumsuche? Ich müßte dann ja eigentlich nur die Maildatenbank wieder rüberkopieren?

  1. Hallo,
    ich habe seit zwei Tagen eine ähnliche Fehlermeldung - allerdings beim Drucken aus dem IE

    IE Fehlermeldung

    Habe mich bisher noch nicht näher drum gekümmert - drucke nicht so oft aus dem IE. Um ehrlich zu sein, habe ich es vorgestern zum ersten Mal versucht. Vielleicht käme diese Meldung schon seit Monaten ;-) Mit FF funktioniert das Drucken. Naja, ich werde mal diesen Thread hier im Auge behalten. Und falls ich selbst noch was rausfinde (wenn ich Zeit habe zu suchen) melde ich mich hier nochmal. Zusatzinfo - falls es interessiert:

    Rechner:  Acer Aspire 7750 (Notebook)
    BS:       Win 7
    Browser:  IE 10
    Drucker:  Samsung SCX-3400

    Liebe Grüße

    mbr