M.: Verhaltensformen

Beitrag lesen

Meine Herren,

Eine Begrenzung der Länge oder das Verbot von Sonderzeichen für ein Nachnamensfeld ist für dich ein geeignetes Mittel zum Abhalten von Schadcode?

Wo hab ich das geschrieben?

hier

geht es ja _auch_ um das Abhalten von schädlichen Code

Kennst du den Unterschied zwischen dem, was da steht und was du gerne lesen würdest?

Die Aussage, dass man die Konsequenzen seiner Prüfroutinen kennen sollte, hältst du für unsinnig?

hier

Wo steht da irgendwas, dass ich diese Aussage als unsinnig empfinde?

Wenn du anderer Meinung bist oder das Gefühl hast, missverstanden worden zu sein, widme dich den Fragen von misterunknown doch bitte auf eine konstruktive Art.

Du interpretierst irgendwas, was da nicht steht, in mein Post und kommst dann noch grosskotzig an ich sollte doch konstruktiv sein?

Aber spannend, was hier als fachlich Hilfreich gekennzeichnet wird. Da erkennt man erst den Sinn dieser Funktion ;)