adam: Eigene CSS im Browser einbinden

Hallo zusammen,

kennt eine eine Erweiterung für FF oder Chrome, wo man für bestimmte Seiten, eigene CSS einbinden kann.
Bei mir ist die Problematik aufgetaucht als ich einige Ausgaben auf eine Seite testen soll.
Diese Elemente werden auf der Seite mit Attribut "hidden" ausgegeben, sobald ich die Seite aufrufen, möchte ich meine eigene CSS einbinden und diese Elemente auf "block" setzen, als für mich sichtbar.

Kennt jemand so eine Erweiterung für die oben genannten Browser?

Danke im Voraus.

Grüße
adam

  1. Moin adam,

    Mit etwas Suche findet man auf der FF Addonseite ganz schnell das Addon stylish. Das sollte das Verlangte koennen.

    Bei Chrome kann ich Dir nicht weiterhelfen.

    --
    Signaturen sind bloed.
    1. Hallo ,

      Bei Chrome kann ich Dir nicht weiterhelfen.

      Stylish gibt es auch für Chrome und für Opera 16.

      Bei Opera 12 geht es über, Rechtsclick => Seitenspezifische Einstellungen => Anzeige.
      Oder Global, Einstellungen => Erweitert => Inhalte => Darstellungsoptionen.

      Beim IE solls ab Werk funktionieren.

      gruesse aus'm ruhrpott
        jens mueller

      --
      As long as a single mind remembers, as long as a single heart
      beats with passion, how can a dream die?
      \//_ Live long and prosper
      sh:( fo:) ch:| rl:° br:^ n4:| ie:% mo:| va:} de:> zu:) fl:( ss:) ls:> js:|
  2. Firefox: Einfach das Add-On "Web Developer" installieren, dann unter "CSS" > "Benutzerstilvorlage hinzufügen".

    Martin

  3. Hallo adam,

    kennt eine eine Erweiterung für FF oder Chrome, wo man für bestimmte Seiten, eigene CSS einbinden kann.

    Dazu braucht man extra eine Erweiterung?
    Ich schreibe so etwas in die userContent.css im Ordner "chrome" meines Firefox-Profils.

    z.B.

      
    @-moz-document domain("example.org")  
    {  
      textarea  {  
        font-size:1em !important;  
      }  
    }  
    
    

    Auf Wiederlesen
    Detlef

    --
    - Wissen ist gut
    - Können ist besser
    - aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!