Tach!
ist sicher gut gemeint, aber für mich eben keine Hilfe...
würde ich wissen was ich suchen muss, würde ich wissen wie ich sehe woher der Wert kommt,
Du scheinst seinen eigenen Code ziemlich schlecht zu kennen. Du erzeugst eine Ausgabe, bist aber nicht in der Lage, die Codestelle zu finden, die du dafür vorgesehen hast? Und dann lamentierst du nur über die Art der Hilfeleistung, anstatt konkrete Fragen zu stellne, wie man die Hinweise auf dein Problem anwenden kann. Nunja, was soll ich da noch machen? Ich möchte dir dazu verhelfen, dass du dein Problem selbst lösen kannst. Es einfach nur für dich zu tun, ist für mich langweilig und bringt wenig Lerneffekt für dich. Bist du jetzt noch interessiert? Dann schau mal als erstes an die Stelle in der Codeansicht des Browsers, an der du was anderes erwartet hast. Steht da wirklich immer nur dasselbe drin? Ja, dann ist es ein Problem mit dem Erzeugen auf PHP-Seite. Wenn wider Erwarten doch das richtige drin steht, dann ist der Browser der Schuldige. Wir gehen mal von "ja" aus. Was konkret ist nun die Stelle im PHP-Code, wo der erwartete Wert ausgegeben werden soll? Ist es da, wo die divs slider1-vorschlag und slider2-vorschlag stehen? Ist es gewollt, dass da bei beiden derselbe HTML- und PHP-Code steht?
dedlfix.